res naturalis

Heute habe ich nicht nur die erfreuliche Nachricht über die Ausstellung meiner Promotionsurkunde bekommen (weshalb ich mich jetzt auch noch Dr. rer. nat. im Fach Informatik nennen darf), sondern auch über die Auslieferung des dritten Bandes meiner Lehrbuchreihe „Medientechnisches Wissen“, in dem Mathematik (durch Bernd Ulmann), Physik (durch Martin Wendt) und Chemie (durch Ingo Klöckl) für Medienwissenschaftler aufbereitet werden.

Das Buch gibt es im Buchhandel und/oder auf Bestellung. Rezensionsanfragen leite ich sehr gern weiter.

Stefan Höltgen (Hg.):
Medientechnisches Wissen Band 3:
Mathematik, Physik, Chemie
Basel/Berlin: DeGruyter 2020
458 Seiten (Paperback), 39,95 Euro

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.