SimulationsRaum Rotating Header Image

Schnittstellen
Die Konstruktion von Authentizität im Serienmörderfilm

Am 9. Juni 2009 ist meine Dissertation auf dem Online-Server der Universitäts- und Landesbibliothek Bonn veröffentlicht worden. Zum Zitieren der Arbeit können die auf der Seite angegebenen URL- und URN-Hinweise benutzt werden. Da die ULB keine Links zu VGWort setzt, stelle ich hier einen Direkt-Download-Link des PDF-Dokuments mit VGWort-Zählung bereit:

PDF-Dokument mit VGWort_Zählung
(mit rechts anklicken und “speichern unter” wählen)

Zum Verlinken des PDF-Dokuments mit VGWort-Zählung bitte ich folgenden Code zu verwenden:

http://vg08.met.vgwort.de/na/132294b771e5432db63efe99500ebc5a?l=http://hss.ulb.uni-bonn.de/2009/1761/1761.pdf

(oder mit der ShortURL: http://alturl.com/jbb2)

Die Arbeit ist im April 2010 in einer stark veränderten Fassung in Buchform (mit farbigen Abbildungen, Index usw.) unter dem Titel “Schnittstellen – Serienmord im Film” im Marburger Schüren-Verlag erscheinen:

Schnittstellen - Serienmörd im Film

Bei Amazon bestellen.