Speicher

Heute ist der fünfte Band der von mir mitherausgegebenen Reihe „Computerarchäologie“ erschienen, der, aufgrund des Sonderformats, zugleich der ersten Band der Unterreiche „MAINFRAME“ ist:

Wolfgang Ernst/Johannes Maibaum (Hgg.):
Speicher. Theorie – Technologie – Archäologie.
Ausgewählte Schriften von Horst Völz
Bochum: Projekt 2021
200 Seiten, DIN A4, Paperback, 24,00 Euro

Zu erwerben im Buchhandel oder direkt über den Verlag.

Der Band enthält neben medientheoretischen Beiträgen der Herausgeber sorgsam ausgewählte und edierte Zeitschriftenbeiträge, Patente und andere Schriften Horst Völz‘ zum Thema technischer Speicher. Die Aufbereitung der teilweise Jahrzehnte alten Manuskript hat dem Layout einiges abverlangt. Umso mehr freuen wir uns über diese gelungene Publikation!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.