RETURN 43

In der jüngst erschienen Ausgabe der Zeitschrift RETURN findet sich neben meiner Kolumne 2n (in der es dieses Mal über das Konzept „Rechner“ geht) der erste Teil einer Doppelrezension zu aktuellen Retrocomputing-Publikationen: Ich bespreche das in vwh-Verlag erschienene Buch „Homecomputer“ von Franz Ablinger. In diesem Buch nimmt der Autor die Analyse der deutschen Zeitschrift „Homecomputer“ vor, ordent die Themen, analysiert die Entwicklung der Zeitschrift und wirft sogar einen Blick auf die darin abgedruckten BASIC-Abtipp-Listings.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Rezension abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.