RETURN 42

Heute habe ich mein Belegexemplar der Ausgabe 42 des RETURN-Magazins bekommen. Das Titelthema ist dieses mal Ninja-Spiele (wozu natürlich auch Mastertronics „Ninja Master“ gehört, dass hier ganz exzellent reverse-engineert wird).

Ich selbst habe neben meiner Geburtstagskolumne „2^N“, die dieses mal von computerisierter Klangerzeugung handelt, eine weitere Rezension zu Benjamin Nicolls „Minor Platforms“-Buch beigesteuert.

Die RETURN gibt es im Zeitschriftenhandel oder direkt beim Verlag.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.