The Return of Castle Wolfenstein

Update: Gestern Abend lief die Ausgabe der Tagesthemen (s.u.), in der ein kurzes Statement von mir aus dem etwa halbstündigen Interview zu sehen war.

Screenshot aus der Sendung

Aus aktuellem Anlass bin ich gestern von einem Kamera-Team des RBB im Signallabor besucht worden. Ich habe dort etwas über das Problem der Nicht-Darstellbarkeit von verfassungsfeindlichen Symbolen in Computerspielen erzählt. Auszüge des Interviews werden heute Abend in den Tagesthemen zu sehen sein.

Foto von den Dreharbeiten (Kaspar Dornfeld)

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, Film-Tipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.