Papier-Maschinen

Heute habe ich mein Belegexemplar der neuen Ausgabe der Zeitschrift RETURN bekommen. Das Heft widmet sein Titelthema dieses mal Segas 16-Bit-Konsole „Mega Drive“ und enthält haufenweise Texte über neue Spiele für alte Systeme. Martin Wendt hat einen Beitrag zur Tape-Cart für den C64 beigesteuert und von mir findet sich eine Kolumne über die Qualitäten historischer Computerzeitschriften und Handbücher im Heft.

Bezogen werden kann das Heft über den Verlag oder im Bahnhofsbuchhandel.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.