„just“ published

Bei einem Gespräch mit einem Freund über Comics ist mir letztens wieder in den Sinn gekommen, dass ich in Mitte der 1980er-Jahre nicht nur ein eifriger MAD-Leser, sondern auch gelegentlicher MAD-Leserbriefschreiber war … und dann ist mir eingefallen, dass eine meiner Einsendungen auch mal abgedruckt worden ist. An das Thema konnte ich mich noch erinnern … ein bisschen suchen und bei eBay fand ich die Ausgabe dann. Hier also meine erste Publikation mit bundesweiter Reichweite:

MAD_1095

Angesichts der Schreibweise meines Namens – ich erinnere mich gut, dass ich mich damals darüber nicht nur geärgert hatte, sondern mir auch anhören musste, der Brief sei ja gar nicht von mir! 😀 – hat sich wohl kein Rechtschreib-Buch unter den Schulbüchern der Red. befunden.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.