The Uncanny Third Space

Heute ist die Webseite der Tagung „Medial, Socio-Historical and Cultural Aspects of Voice Transfer“, die vom 16. bis 19. Juni in Konstanz am Bodensee stattfinden wird, online gegangen. Ich halte dort einen Vortrag über Telefon(i)e in Horrorfilmen und deren „spatiotechnologische“ Eigenschaften des Telefons und seine Auswirkungen auf die Affektästhetik von Filmen.

Weitere Infos: hier

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe, Telefon & Telegrafie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.