Das Superhirn

Die britische Krimikomödien-Serie „The Avangers“ hat einige hoch interessante Folgen mit Robotern (dort als „Cybernauts“ bezeichnet) auf die Fernsehschirme der 1960er-Jahre gezaubert. Eine Episode mit einem Super-Computer (im übertragenen Sinne) und den dazugehörenden obligatorischen Atomraketen gibt es allerdings auch und die wird morgen Abend auf ARTE ausgestrahlt:

Mit Schirm, Charme und Melone
Staffel 2, Episode 12: The Big Thinker (dt. „Das Superhirn“)
ARTE
Donnerstag, 23.12.2010, 18:05 Uhr

mehr: tv-info.de

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Film-Tipp abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.