Zurück in die Zukunft

Morgen früh zwischen 9:15 und 10:15 Uhr sendet 3Sat eine Folge der Reihe „Sternstunden der Philosophie“ über die Geschichte des Computers mit dem passenden Titel „Zurück in die Zukunft“.  Im Gespräch sind dort zu sehen:

Professor Jürg Gutknecht der Informatikabteilung der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich und der Kulturwissenschaftler und Informatiker Jochen Koubek, Professor für Digitale Medien an der Universität Bayreuth […] mit Nathalie Wappler.

mehr Infos: tv-info.de

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Film-Tipp, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.