Mega Man the Movie

Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan der Spielereihe „Mega Man“ (schon, weil mir die Spiele viel zu schwer sind!), aber interessant ist diese konsequent im Retro-Jump&Run-Game-Stil gehaltene Reihe dennoch. Heute lese ich auf Gamezone, dass einige Fans die Spiele so toll finden, dass sie einen über 90 Minuten langen Fanfilm über die Hintergrundgeschichte der verfeindeten Dr. Light und Dr. Wily – und natürlich deren Roboter – gedreht haben, der kostenlos online verfüg- und ansehbar ist:

„MegaMan“-Fan Film from Eddie Lebron on Vimeo.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, Film-Tipp, Roboter/Android/Cyborg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.