Lexikon der Postmoderne lieferbar

Seit heute hat der Projekt-Verlag das von Patrick Baum und mir herausgegebene „Lexikon der Postmoderne“ auf seiner Webseite zur Bestellung im Angebot. Die Auslieferung des Titels erfolgt laut Verleger am Montag. Ab dann wird es auch über den Buchhandel und das Internet (z. B. Amazon) für 19,80 Euro bestellbar sein.

Meine Monografie „Schnittstellen“ ist seit ein paar Tagen nun auch lieferbar. Bei Amazon gibt es sogar schon vergünstigte Angebote für 15,00 Euro und für 22,99 Euro – jeweils neuwertig, wie die Anbieter schreiben.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.