Neue Kategorien

Aufgrund der in letzter Zeit doch verstärkten Beschäftigung mit Computer-Themen habe ich die alten Artikel, die vorher unter „Computer/Game“ rubriziert waren, jetzt einmal neu verteilt:

Vielleicht ergänze ich noch „Künstliche Intelligenz“, „Post-/Transhumanismus/Anthropotechnik“ und „Medientechnik“ … wenn sich Häufungen zu diesen Themen ergeben.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Computer- & Videospiele, Notizen, Roboter/Android/Cyborg, Technik, Technikgeschichte/RetroTopie, Virtual Reality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.