Prehistoric Film Robots

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Roboter/Android/Cyborg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Prehistoric Film Robots

  1. Den hab ich hier sogar schon mal lobend erwähnt (weil ich ihn mir aus USA gekauft habe). 🙂

  2. tschill sagt:

    Target Earth ist toll. Auf die Idee, eine Roboterinvasion filmen zu wollen und dann genau ein Modell zu bauen, muß man erst mal kommen. Auch lustig die ständig wechselnden Größenverhältnisse, mal wie ein Haus, dann wieder mannshoch. Dennoch ein nicht uninteressanter Film, gerade in seiner Referenz an den film noir.

    Gibt es denn von Gog und Tobor eine sinnige DVD-Veröffentlichung?

  3. Es scheint so, dass es die gibt.

  4. Außerdem hätte ich natürlich noch den hier erwähnen sollen:

    http://www.simulationsraum.de/blog/2008/08/19/the-earth-dies-silent/

    (wo ich ihn doch sogar in einem Blog-Header verarbeitet habe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.