Das Ministerium für Wahrheit informiert:

Wie ich gerade auf Spiegel Online lese, gibt es Vorwürfe, nach denen die Werbe- und PR-Abteilung des neuen Bryan-Singer-FIlms „Valkyrie“ ein Foto des Hitler-Attentäters Stauffenberg so verändert haben soll, dass es dem Gesicht des Hauptdarstellers Tom Cruise ähnlicher ist. Wir befinden uns also offenbar immer noch im Krieg mit Ozeanien. Aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen gucke ich ja sowieso keine Tom-Cruise-Filme. Es sei denn, wir befänden uns doch mit Ost-Asien im Krieg.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter DisSimulation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.