Seeing = Believing

Polar Express (USA 2004, Robert Zemeckis) (Sat 1)

Eine Zugfahrt durchs Uncanny Valley.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seeing = Believing

  1. bekay sagt:

    also ich fand die gesichter so ungelungen, ich war noch gar nicht im tal – sondern irgendwo links am anfang des familiarity/human-likeness-graphen 😉

    (und: danke auch – ich wusste noch gar nix vom uncanny valley. wieder was dazugelernt.)

  2. Das Tal habe ich auch erst durch regelmäßige GEE-Lektüre kennen gelernt. Benjamin Maack erklärt den Begriff im Podcast zu „Heavenly Sword“: http://www.geemag.de/splitscreen21_heavenlysword.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.