»Jetzt ist mir alles scheißegal.«

Postal (USA 2007, Uwe Boll) (Sneak-Preview im UCI Düsseldorf)

Weil ich den Film beim ersten Mal ja „leider“ nicht vollständig zu Ende sehen konnte und zudem der Regisseur selbst bei der Sneak zugegen war, hab ich die beschwerliche Reise nach Düsseldorf auf mich genommen und bin mit zwei Freunden noch einmal in „Postal“ gegangen. Das, was ich beim ersten Sehen verpasst hatte, war nur eine endlos in die Länge gezogene Actionsequenz, die den Film sogar noch schlechter dastehen lasst als das vorige. Dafür habe ich ein paar Artikelaufträge zu Boll und seinem Werk (für „F.LM„, „epd Film“ und „telepolis“) abarbeiten können.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.