»Meine Filme finanziere ich mit Nazi-Gold«

Postal (USA/Kanada/Deutschland 2007, Uwe Boll) (Cineplex Siegburg)

Alle paar Jahre hat der deutsche Regisseur Uwe Boll es wohl nötig, all die Kritik, die ihn wegen der Art und Weise, wie er seine Filme finanziert und wegen der Filme selbst, die zu den am meisten verrissenen gehören, die die Filmgeschichte zu bieten hat, seinem Frust Luft zu machen, sich auf eine Bühne zu stellen und es seinen Kritikern mal richtig zu heimzuzahlen. „Postal“ ist nach „German Fried Movie“ der (mir bekannte) zweite Film, in dem Uwe Boll dies praktiziert.

[mehr: F.LM]

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik, Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.