… bzw.: Radio-Tipp

Am kommenden Samstag um 13:30 Uhr und 19:30 Uhr wird auf dem Radiosender „hr-info
in der Sendung „Wirtschaft“ ein Interview mit mir ausgestrahlt, in dem
ich über den Boom des fantastischen Kinos anlässlich des 19.
Fantasy-Filmfestes spreche. Die Sendung kann als Live-Stream mitgehört werden.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Film-Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … bzw.: Radio-Tipp

  1. EvaS sagt:

    Ich habe es gehört – du warst super! 🙂

  2. Stefan sagt:

    Danke für’s Lob. Ich hab’s verpassst. 😀 (Aber ich bekomme nen Mitschnitt zugeschickt.)

  3. Stefan sagt:

    Jetzt habe ich vom hr eine mp3-Datei zugesandt bekommen. Ein paar mal habe ich mich ja schon verhaspelt, aber kaum merklich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.