30 Jahre Digital Talk

Heute war die 113. Ausgabe des Disk-Magazins „Digital Talk 64“ bei mir im Briefkasten, bei der ich seit der Ausgabe 108 regelmäßiger Autor bin. In dieser Nummer habe ich den zweiten Teil meines Beitrags über die Kulturgeschichte der BASIC-Programmierung veröffentlicht.

Zusammen mit der Diskette und dem Beileger befand sich ein 24-seitiges Heft im Briefumschlag, das auf dem Umschlag den Stil der Zeitschrift „Computer-Flohmarkt“ immitiert. Aus der CF ist genau vor 30 Jahren die Digital Talk 64 hervorgegangen, was mit dieser Jubliäumsausgabe gefeiert werden soll!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (Späteberufenem)! Mögen die nächsten 30 Jahre DT64 ebenso spannend und abwechslungsreich werden!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter BASIC, just published ..., Programmiersprachen, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.