>OPEN HISTORY_

Nun ist es endlich erschienen: die gedruckte Fassung meiner 2020 in der Informatik verteidigten Doktorarbeit. Wolfgang Ernst hat das Buch als Band 15 in die von ihm und Friedrich Kittler herausgegebene Reihe „Berliner {Programm} einer Medienwissenschaft“, die beim Berliner Kadmos-Verlag erscheint, aufgenommen. Zusammen mit dem Verleger habe ich das Manuskript in den vergangenen zwei Jahren beabeitet, korrigiert, formatiert, aktualisiert und mit einem umfangreichen Apparat versehen. Den Umschlag zu dem gebundenen Werk hat Sebastian Bach entworfen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Informatik, just published ..., Technikgeschichte/RetroTopie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.