Neue RETURN-Ausgabe

Heute habe ich die neue Ausgabe der Zeitschrift RETURN bekommen. Seit langer Zeit ohne einen Beitrag von mir, denn zur Vorbereitung auf meine Disputation musste ich andere Projekte zurückstellen. Ich habe den „Ausfall“ dazu genutzt, meine Kolumne zu überarbeiten. Zwischen 2017 und 2019 hatte ich eine Retrocomputing-Kolumne (in Andenken an den verstorbenen Sammler Frank Salomon mit dessen Szene-Nick OldBits betitelt) zu allgemeinen Themen publiziert. Ab der Mai-Ausgabe findet sich im Heft ein verändertes Konzept „2n„, in welchem ins spezifische Jubiläen der Computergeschichte diskutiere.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., Technikgeschichte/RetroTopie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.