Neue Homepage

Seit Jahren hat meine URL stefan-hoeltgen.de auf den Simulationsraum verwiesen. Im Zuge einer Trennung von aktuellen und ehemaligen beruflichen und akademischen Beschäftigungen habe ich unter der Adresse www.stefan-hoeltgen.de nun vor allem berufsbezogene Informationen gesammelt und publiziert. Diese wurden hier entweder entfernt oder werden hier künftig nicht mehr aktualisiert. Dafür habe ich mir vorgenommen nun wieder etwas regelmäßiger (und umfangreicher) zu bloggen. Die neue Homepage ist komplett in HTML mit einem Texteditor gecodet und bewusst einfach gehalten.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.