Kommentarfunktion kurzzeitig deaktiviert

Nach dem letzten Update von WordPress und Akismet funktioniert der Spamfilter leider nicht mehr, was dazu geführt hat, dass sich binnen Stunden mehrere Hundert Spamkommentare angesammelt haben. Damit ich nicht später endlos mit dem Löschen der Kommentare beschäftigt bin (und dabei vielleicht gewünschte mit lösche), deantiviere ich die Kommentarfunktion hier im Blog so lange, bis Akismet wieder funktioniert.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.