Lifelong is life

Man mag über die Kultur der 80er sagen, was man will, aber der immer schon unbedingte Wille, Technik und Sex unter einen Hut zu bringen, hat damals sicherlich seinen herrlich-verklemmten Höhepunkt gehabt und dabei so manche 80s-Schönheit ans Licht gebracht (ich meine die junge Dame, nicht den Datenträger – obwohl dessen Verpackung mich nicht unangenehm an mein Mathebuch aus dem Klett-Verlag erinnert):

Mehr davon bekommt man täglich im Facebook-Stream von Vingtrois Vingtroiseize zu sehen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.