Pagetable

Auf dieses Blog möchte ich dann doch mal hier, zentral hinweisen (und nicht bloß in meiner Blogroll): Pagetable.

Dort beschäftigt man sich seit ein paar Jahren mit „trivia, tricks, puzzles and whines about assembly language“, wie es heißt. Es findet sich eine unglaubliche Menge an detaillierten Auseinandersetzungen mit der Retro-Computer-Technik, insbesondere Commodore-Computern, die von Anekdoten bis hinunter auf die Assembler-Ebene reicht. Das Blog gehört in jede gut sortierte Link-Liste einschlägiger Webseiten!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Porgrammiersprachen, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.