As we all know: endings are just beginnings*

Der erste Band der Reihe „postapocalypse.de“, den ich zusammen mit Christian Hoffstadt herausgegeben habe, ist jetzt unter dem Titel „This is the End …“ im Projekt-Verlag erschienen und kann zunächst für 23 Euro über die Verlagshomepage erworben werden. In Kürze dann wohl auch über den Buchhandel.

Neben der Herausgeberschaft trete ich mit einem Text über Education-Filme der 50er-60er-Jahre („Duck and Cover“, …) sowie als Gesprächspartner in einigen Filmgesprächen in Erscheinung. Die Autoren des Bandes rekrutieren sich aus dem offenen kultur- und medienwissenschaftlichen Projekt postapocalypse.de

* Mike Oldfield: Amarok (52:22ff.)

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Cold War, just published ... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.