Computer sind nutzlos …

Die IT lädt immer wieder zu Spekulationen über ihre Zukunft ein. Das hat sich insbesondere seit Beginn des Digitalcomputer-Zeitalters in spektakulären Fehlprognosen gezeigt. Einige andere Fehlprognosen habe ich gerade auf der Webseite der Süddeutschen Zeitung gefunden. Die Publikation wartet übrigens auch mit einer ganz eigenen Reihe von Fehlpro- bzw. diagnosen auf (wie mir sicherlich aus der Retro- und Technik-Nostalgie-Ecke zugestimmt wird).

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, SF/Utopie/CompUtopia, Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.