Spiegelbilder 2.0

Vor kurzem wurde ich vom Verlag Dr. Kovac darüber informiert, dass die erste Auflage meiner Monografie „Spiegelbilder„, die dort die Reihe „Schriften zur Medienwissenschaft“ eingeleitet hat, ausverkauft sei und mir wurde angeboten, eine zweite Auflage zu starten. Nach kurzen Verhandlungen, in denen ich u. a. eine Verkaufspreissenkung erwirken konnte, war ich mir mit dem Verlag einig, dass im Herbst dieses Jahres die überarbeitete Neuauflage erscheinen kann. Neben zahlreichen Korrekturen werde ich mir vor allem noch einmal eingehend Gedanken über die Schrifttype machen, die ich damals ziemlich cool fand, die das Buch jedoch eigentlich fast unleserlich macht.

Stay tuned …

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Notizen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.