Und noch einmal: Computerliebe

Eine Variation des Themas „Computerliebe“ hatte ich bislang noch nicht „auf dem Schirm“, nämlich dass sich Maschinen auch ineinander verlieben. Die TV-Serie „EUrEKA“, die ja ohnehin technischen „Was wäre wenn“-Spiele sehr zugeneigt ist, bietet genau hierzu eine Episode, die in Kürze im Deutschen TV läuft.

Am Montag, 23.5. um 21:09 Uhr strahlt Pro7 die Folge „Glamour-Camping“ (OT: „Momstrosity„, USA 2010) aus. Aus dem Kurzinhalt:

Carter geht übers Wochenende mit Fargo, Kevin und Grant zelten. S.A.R.A.H. ist in Sheriff Andy verliebt, darf jedoch nicht darauf hoffen, dass ihre Liebe erwidert wird. Denn Andy verfügt nicht über das Zusatzprogramm ‚Bindungspatch‘, das sie sich als einziger Computer kopiert hat. Nun sorgt sie dafür, dass sich das Programm auf allen Computern ausbreitet. Mit verheerenden Folgen: Denn die brutale Computerdame Tiny verliebt sich in den von Kevin für die Schule gebauten Computer.

mehr: tv-info.de

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, KörperBilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.