Welcome (back) to Voice Control

Auf „Director’s Cut„, dem neuen Album von Kate Bush, befinden sich ausnahmslos neu abgemischte und eingespielte Songs bekannten Repertoirs. Das ist aber keineswegs ein Problem, denn gerade die Neuinterpretation macht aus Stücken wie „Lily“ oder „This Woman’s Work“ noch einmal ganz neue, uner/gehörte Lieder. Weit heraus ragt für mich der Remix von „Deeper Understanding„, der das Thema in seiner Aktualität quasi drei mal unterstreicht. Dazu gibt es bei YouTube jetzt ein Musikvideo, welches die Perspektive auf das Stück noch um ein Weiteres ergänzt:

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, listen carefully abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.