Retro #19

Heute (nach Urlaubsrückkehr) im Briefkasten gefunden:

RETRO Magazin, Nr. 19. Darin neben einem Report übers Berliner Computerspiele-Museum, Einem Essay über die Geschichte von Videospiel-Zwischensequenzen und anderem Lesenswerten mein Interview mit Mario Berluti, dem Vorstandsmitglied des Karlsruher RetroGames e.V., welchen ich im Sommer letzten Jahres (anlässlich der „Postapocalyptica 2010“) besucht habe.

Mehr Informationen und Bezugsmöglichkeiten: hier

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, just published ..., Technikgeschichte/RetroTopie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.