Splatting Image Nr. 83

Soeben erschienen: die aktuelle Ausgabe der „Splatting Image“ mit ein paar Texten von mir, nämlich:

  • Verkörperungen des Schreckens. Roboter im Science-Fiction-Film der 1950er-Jahre
  • Das letzte Bild: Filmkritik zu „Kaboom“
  • Mann beißt Mann: Filmkritik zu „Vampires“
  • Der errechnete Raum: Filmkritik zu „Chatroom“
  • Film und Nichts: Filmkritik zu „The Nothing Men“
  • Ein Rentner sieht rot: Filmkritik zu „Harry Brown“
  • But what are we?: Filmkritik zu „We are what we are“

Hinweisenswert ist auf jeden fall noch die Kritik von Dr. Traber zu „Black Death“, die dieses Mal in wohlgeformt-metrischen Reimen abgefasst ist!

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik, just published ..., Roboter/Android/Cyborg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.