Splatting Image #82

Gestern im Briefkasten: meine Belegexemplare der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Splatting Image“ mit ein paar Kritiken von den Fantasy-Filmfest Nights und zum aktuellen Kinoprogramm: „La Horde“, „The Crazies“, „Daybreakers“ und „[REC 2]“.Lesenswert ist für mich im Moment ein Interview von Lenzi4 mit Michael Sullivan über dessen Roboter-Animations-Porno, das durch meinen Artikel in der Splatting Image 81 angeregt wurde.

In der kommenden Ausgabe werde ich wohl ein paar Filme vom Fantasy-Filmfest vorstellen und einen längeren Artikel über Roboter in 50er- und 60er-Jahre-SF-Filmen publizieren.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe, just published ..., Roboter/Android/Cyborg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.