Splatting Image 81

Schon vor ein paar Tagen war die neue Ausgabe der „Splatting Image“ im Briefkasten, in der ich auch mal wieder einen Text hatte – und zwar die Ausarbeitung meines Vortrags vom letztjährigen PornFilmFestival: „The Extensions of Wo/Men: Maschinen und Roboter im Pornofilm“. Ich hatte erst geplant, den Text aufgrund neu gewonnener Erkenntnisse noch einmal zu überarbeiten, mich dann aber dagegen und für die ursprüngliche Version entschieden, gerade weil darin der Vortrag sozusagen noch einmal reanimiert wird.

Darüber hinaus gibt es im Heft eine Kritik zu „Book of Eli“ von mir, der mir ja erst auf den zweiten Blick sehr gut gefallen hat, weil ich zuerst auf die scheinbar christliche Message des Films hereingefallen war.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ..., KörperBilder, Roboter/Android/Cyborg, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.