Homöotechnologie

Am vergangenen Sonntag ist in der Reihe „Essay und Diskurs“ auf Deutschlandfunk ein fabelhafter Beitrag mit dem Titel „Das Projekt Mensch“ von Hans-Jürgen Heinrichs gesendet worden. Darin geht es um den Menschen, der sich im Laufe der Kulturgeschichte selbst erfindet – von den Hybridwesen des Charles Lebrun bis zu Genetik, Robotik und andere posthumanistischen Technologien. Die Reihe wird fortgesetzt …

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter listen carefully, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.