Filmtageblogs

Auf filmforen.de gibt es seit heute eine interessante Neuerung: Die Filmtagebücher, die bislang als normale Forenbeiträge dort gepflegt wurden, sind künftig als echte Weblogs mit allen dazugehöringen Funktionalitäten nutzbar. filmforen.de rückt damit in den Bereich des Blog-Hosters auf – allerdings nur für angemeldete User und nur für deren Filmtagebücher.

Ich doppele meine Filmtagebuch-Einträge von hier dort ja ebenfalls und habe mir auch schon ein eigenes Blog angelegt: »The Retina of the Mind’s Eye« (wird in Kürze gefüllt)

Mehr: Filmtagebücher bei filmforen.de

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.