Computer Science 101

Beim Stöbern auf der Seite von DVD-Pacific habe in paar interessante Filme entdeckt und bestellt (Cover anklicken!):

Hier ist es der Film „Antritrust“, der mir noch nicht bekannt war. (imdb)

… hatte ich ja schon vor kurzem drauf hingewiesen. (imdb)

Solche Dokumentationen gibt es ja zuhauf. Der günstige Preis war jedoch zu verlockend. (online gucken)

Auf den bin ich richtig gespannt. Der Plot klingt für einen Computer-Film von 1969 sehr vielversprechend! (imdb) Ein Remake ist ebenfalls vorhanden – da lohnt sich der Vergleich bestimmt einmal.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.