Die großen Kriminalfälle

Auf 3Sat startet morgen Abend um 20:15 Uhr eine vierteilige Reihe mit dem Titel „Die grßen Kriminalfälle“ – Wiederholungen der bekannten ARD-Produktion. Im ersten Film wird „Der Kindermörder Jürgen Bartsch“ behandelt. Weiter geht es am 14.9. mit „Der Hammermörder“, am 21.9. mit dem „Al Capone aus der Pfalz“ (dessen Klarname verschweige ich hier lieber, um nicht wieder abmahnwütige Rechtsanwälte anzulocken – nur so viel: ein Freund von Peter Fleischmann) und schließt am 28.9. mit einer noch nicht genannten Episode.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Film-Tipp, Serienmord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.