Lost & Found

Seit ich vor ein paar Tagen „Tron“ gesehen habe (und erst recht dann, seit ich die Überschrift für den Weblogeintrag hier ausgesucht habe), schwirrte mir ein Musikstück im Kopf herum, das ich nicht zuordnen konnte. Heute morgen ist es mir dann eingefallen: Es handelt sich um eine Startscreen-Demo für den Amiga, 1988 erschienen, mit dem Titel „Amiga Megaforce Tron“. Und YouTube hat es sogar vorrätig:

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter listen carefully veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lost & Found

  1. kinokoller sagt:

    Ach herrje, da werden Erinnerungen wach .. Amiga4Ever

  2. Christian Börnchen sagt:

    Echt cool. Hatte grad den selben Flashback. Bin 50 Jahre alt und hatte damals auch einen Amiga. Grad auf Disney+ Nochmal über Tron gestolpert un da kam die Erinnerung an diesen Track auf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.