»Du hast keine Chance, aber nutze sie.«

Heute ist mein Rezensionsexemplar der (ersten) Herbert-Achternbusch-Box gekommen:

Darin enthalten sind die Filme „Das Andechser Gefühl“, „Das Gespenst“, „Die Atlantikschwimmer“, „Die Olympiasiegerin“ und „Hick’s Last Stand“ sowie einige Interviews als Extra. Die Box ist bei PierrotleFou erschienen und wird von Alive! vertrieben. Sie kostet bei Amazon 45,97 Euro und ist jeden Cent wert.

Info | Amazon

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu »Du hast keine Chance, aber nutze sie.«

  1. Ich lebe seit 1987 in Deutschland, habe mich immer für die Kultur hier interessiert, die Filme, die Literatur – aber es ist eine Schande, dass Achternbuschs Werke totgeschwiegen wurde von den Medien. Ich finde sehr wenig über ihn dokumentiert. Dein Blog in diser Hinsicht glänzt. Ich werde hier alles lesen, was über Achternbusch gepostet ist. Die DVD-Sammlung habe ich bereits bestellt. Die Auszüge dich ich in Youtube gesehen haben waren einfach genial. Wirklich eine Schande für den deutschsprachigen Raum, dass er so lange ignoriert war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.