Zu Lande, zu Wasser und in der Luft … und im Feuer

Heute lag in der Presse-Post:

Motor Storm II – Pacific Rift

Ein Off-Road-Rennspiel, das die atemberaubende Grafik und Geschwindigkeit des Vorgängers noch überholt. Das Setting ist eine Insel im Pazifik (wie der Untertitel schon sagt), die über die unterschiedlichsten Terrains verfügt. In vier Kategorien „Land“, „Wasser“, „Luft“ und „Feuer“ kann man diese Kategorien kennenlernen. Es gibt einen Online-Modus und einen Split-Screen-Mode, bei dem bis zu vier (!) Spieler gleichzeitig spielen können.

Ein kleiner Grafik-Eindruck, den ich während eines „Luft“-Rennens aufgenommen habe (ein vulkanisches Gebiet, in dem man schon allein deswegen rasen muss, damit die Reifen nicht zu brennen beginnen):

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Computer- & Videospiele, Neu im Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.