Postapokalypse

Blogroll-Partner Christian Hoffstadt hat ein weiteres Blog zu seiner Abschlussarbeit über „postapokalyptische Filme“ gestartet.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen

Dieser Beitrag wurde unter Bits & Bytes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Postapokalypse

  1. Hieß es früher „Komm ich getz im Fernsehn?“ muss es heute heißen „Komm ich getz in `nen Simulationsraum?“… 😉 Freu mich über die Blogrollpartnerschaft und den hoffentlich zukünftig vermehrten Ideenaustausch. Allerdings ist das Endzeitprojekt nur ein Teil der Abschlussarbeit von Dominik Schrey (seines Zeichens zweiter Steuermann im postapocalypse.de-Boot), hätte ich meine Doktorarbeit nicht schon letztes Jahr zu einem anderen Thema abgegeben, würde ich es mir aber tatsächlich stark überlegen, „Endzeitfilme“ als Thema zu nehmen. 😉
    Wir planen momentan, die Masse der betreffenden Filme und der Fachliteratur zu sondieren und auch im Blog „sichtbar“ zu machen, wobei Stefan Höltgen hiermit offiziell zum Mitbloggen eingeladen wird (wenn er denn möchte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.