Finding the Complete Man

Schrei der Ameisen (Scream of the Ants, Indien 2006, Mohsen Makhmalbaf) (DVD)

Der mittlerweile mit seiner Familie aus dem Iran nach Frankreich emigrierte Mohsen Makhmalbaf ist so produktiv wie kaum ein zweiter Regisseur seines Heimatlandes. Nicht nur sein eigener Output ist seit Beginn der 1980er Jahre ununterbrochen, auch seine Frau und seine Kinder, die ebenfalls Filme drehen, produziert der 49-Jährige in seinem “Makhmalbaf Film House”. Sein neuestes Werk in Eigenregie, “The Scream of the Ants” war als Weltpremiere auf dem Münchner Filmfest zu sehen. Jetzt erscheint er in Deutschland auf DVD.

mehr: F.LM 

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmkritik, Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.