epd Film 04/2007

Schon am vergangenen Samstag bekommen: Die April-Ausgabe der „epd Film“. Ein umfangreiches Heft mit großem Berlinale-Teil, einem äußerst interessanten Essay über „Das Handy im Film“ von Jan Distelmeyer, einer Kritik zu „300“ und einem Interview mit Regisseur Zack Snyder sowie vielen anderen Kritiken zu Neustarts.

Ich habe einen Rückblick auf das publizistischen Freud-Jahr 2006 beigesteuert und eine Dissertation zum Verhältnis Psychoanalyse und Kino sowie zwei Sammelbände zum selben Thema rezensiert. Außerdem gibt es noch eine Buchbesprechung zum James-Cameron-Buch aus dem Ludwig-Verlag von mir.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter just published ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.