Hutch oder Karlchen?

Wallace & Gromit in The Curse of the Wererabbit (GB 2005, Nick Park/Steve Box) (DVD)

Welche Mühe für Details in diesem großartigen Animationfilm aufgewandt wurde, lässt sich beim ersten Sehen wirklich kaum ermessen. Ich habe den Film aus aktuellem Anlass nun gestern noch ein zweites Mal gesehen, bin da erst der vielen Anzüglichkeiten gewahr geworden und habe mir vorgenommen, beim nächsten Sehen noch mehr auf Einzelheiten (vor allem einzelne Figuren im Vorder- oder Hintergrund des Geschehens zu achten).

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Filmtagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.