Bibliografie des Horrorfilms

Eine offene Bibliografie des Horrorfilms findet sich bei filmforen.de … verbunden mit einer Einladung, sich daran zu beteiligen.

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Bits & Bytes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bibliografie des Horrorfilms

  1. txt sagt:

    Keine Lust, mich da jetzt extra anzumelden. Du kannst das ja noch eintragen:
    Seeßlen, Georg/Claudius Weil: Kino des Phantastischen. Geschichte und Mythologie des Horror-Films. – Reinbek bei Hamburg 1980: Rowohlt [=Grundlagen des populären Films, Bd.2]

  2. Stefan sagt:

    Danke für die Ergänzung. Den hatte ich vergessen (wenn ich ihn auch hier rumstehen habe … die Neuausgabe von Schüren lässt ja weiterhin auf sich warten).

    Eine Anmeldung bei filmforen.de lohnt sich dennoch. Das Beste Forum für Film- und Kulturwissenschaften im deutschsprachigen Raum. (Ende der Werbedurchsage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.