Buchmesse 2004: Forum und 4.2 fertig

Das „Forum“, in dem Film und TV auf der Buchmesse vertreten sind, ist
ein Flopp: Raumfüllend das Kino von 20th Century Fox, daneben ein paar
Stände von Cinema, filmdienst, Filmportalen im Netz und eine Wand voll
mit Filmbüchern und DVDs.

Also gleich weiter zur Halle 4, Etage 2, wo die natur- und
geisteswissenschaftlichen Verlage sind. Ich verlasse die
Messegebäude und gehe quer über den Innenbereich. Die Sonne scheint und
ich habe meine Sonnenbrille extra zu Hause gelassen :-/

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter Festival-Tagung-Messe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Buchmesse 2004: Forum und 4.2 fertig

  1. Thomas sagt:

    Ich wünsche viel Spaß. Schöne Idee, diese Dokumentation.

    Schade, dass man bei Dir die Themen selbst nicht verlinken kann (habe zumindest keine Möglichkeit gefunden), dann wäre das Verlinken auf die Berichterstattung noch etwas leichter.

    Grüße aus Berlin
    Thomas

  2. Direktverlinkung ist möglich, wenn man die über jedem Eintrag stehenden Zeichen „§“ oder „¶“ mit der rechten Maustaste anklickt.

    Ich nehme den Tipp mal in die FAQ

  3. Thomas sagt:

    Ja, das ist der Permalink zum einzelnen Beitrag. Mir geht es aber um die Rubrik „Festival-Tagungs-Messe“, die (noch) nicht verlinkbar scheint. Ist eigentlich bei Blogs üblich, das auch einzelne Rubriken verlinkt werden können und dann nach Aufruf alle Beiträge aus dieser Rubrik angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.