HBR1

HBR1 – The Alien’s Choice. Ein von mir neu entdeckter alter Radiostream. Noch vor ein paar Monaten lief dort seichte New-Age-Musik. Mittlerweile hat man wohl jemand anderes ans Kabel gelassen: Von beschwingten Breakbeats über IDM bis hin zu Ambient läuft das Programm jetzt. Mein Anhörtipp! Der Stream findet sich unter: http://www.hbr1.com/playlist/ambient.m3u (Mp3-Stream – andere Streams auf der Startseite).

Auch sehr hörenswert ist das sideproject "I.D.M. Tranceponder": http://www.hbr1.com/playlist/trance.m3u (MP3-Stream)

Über Stefan Höltgen

siehe: http://about.me/hoeltgen
Dieser Beitrag wurde unter listen carefully veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HBR1

  1. Floppy Bobby sagt:

    Ist HBR1 tot ??? 😥
    Leider werde ich ab 1.03.08 immer auf eine unmusikalische Seite „Knipp“ geleitet. 🙁

    Seeehr Schaaaaade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.